LoBe für Arbeitnehmer e.V. Lohnsteuerhilfeverein

Erstklassige Steuerberatung
für Arbeitnehmer, Beamte, Rentner, Auszubildende & Studierende

Keine Sorge mehr bei Ihrer Steuererklärung.

Genießen Sie Ihre Freizeit und überlassen Sie die Erstellung Ihrer Steuererklärung unseren Fachleuten. Wir nehmen Ihnen, im Rahmen einer Mitgliedschaft, jegliche Arbeit in diesem Zusammenhang ab. Dazu gehören das Erstellen der Steuererklärung und die vollständige Kommunikation mit dem Finanzamt inklusive Einspruchsverfahren. Wir unterstützen Sie ganzjährig mit Fragen zur Steuerplanung, Steueroptimierung und allgemeinen steuerlichen Angelegenheiten.

Arbeitnehmer & Beamte

Vermietung & Verpachtung + Kapitalvermögen

Rentner:in

Auszubildende & Studierende

Erstgespräch

Vereinbaren Sie jetzt unverbindlich einen Termin zur Erstberatung. Dabei betrachten wir Ihre individuelle steuerliche Situation unter Berücksichtigung der aktuell geltenden gesetzlichen Rahmenbedingungen.

Alle benötigten Unterlagen zum Erstgespräch finden Sie auf unserer Checkliste zum Downloaden weiter unten.

Seit über
40 Jahren

Unser Verein existiert bereits seit über 40 Jahren und diese Erfahrungen geben wir an Sie weiter.

Digitaler Termin

Vereinbaren Sie flexibel von jedem Ort aus einen Onlinetermin. Sie können alle Belege digital bei uns einreichen, sodass kein Papier mehr benötigt wird. Dies kommt Ihrer Flexibilität und der Umwelt zugute.

Mitglied­schaft

Wir beraten Sie im Rahmen einer Mitgliedschaft ganzjährig nach den Vorschriften des Steuer­beratungs­gesetztes
(§4 Nr. 11)

95% durch
Empfehlung

Der Verein hat sich in den letzten 40 Jahren überwiegend auf Empfehlungen unserer Mitglieder aufgebaut.

Beitrags­rechner
Jahresbruttoeinkommen
Voraussichtlicher Beitrag
(inkl. 19% MwSt)

0,00 € Neuaufnahme
(einmalig im Aufnahmejahr 15 €)

Vorteile einer Mitgliedschaft

Durch die Mitgliedschaft im Verein erhalten Sie den Anspruch auf eine ganzjährige steuerliche Beratung ohne weitere Zusatzkosten. Infolge regelmäßiger Schulungen sind wir immer auf dem Stand der aktuellen Rechtslage und geben dieses Wissen an Sie weiter, wodurch Sie keine gesetzlichen Neuerungen mehr verpassen. Wir setzten Ihre rechtlich fundierten Ansprüche für Sie durch und werden auch vor dem Finanzgericht für Sie tätig. Ergänzend unterstützen wir Sie dabei alle steuerlichen Fristen einzuhalten.